Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Login
Artikel Aktuelles

Bayern-Pokal in Burgebrach

31.10.2017 16:13
von Dannert Fritz

Turnerinnen des TSV Schlüsselfeld beim Bayern-Pokal in Burgebrach

 Bei den Ausscheidungen zum Bayern-Pokal 2017 am 22.10. in Burgebrach beteiligten sich drei Mannschaften des TSV Schlüsselfeld. Da die Jahrgangsälteren schon für die kommende Faschingssitzung trainieren, waren nur die Jüngsten, JG 2008/2009 und JG 2010 aktiv.

 In der Altersklasse 2008/2009 erzielte die Mannschaft I  mit: Lisa Horn, Emilie Lindt, Janika Maier, Julia Nikolei und Franka Fichtel den 1. Platz mit 223,0 Pkt. Die Mannschaft II wurde mit 190,5 Pkt. siebente.

In der Jahrgangsstufe 2010 verfehlten die Jüngsten um 0,25 Pkt. den dritten Platz. In dieser Gruppe kam Alma Nowak auf den fünften Rang.

Janika Maier wurde in ihrem Jahrgang erste und war mit 57,6 Pkt. am 2. Wettkampftag

Gesamtbeste.

Die Vorstandschaft und Trainer gratulieren dazu.

 Foto:

 Siegermannschaft JG 2008/2009

v.l.n.r. Lisa Horn, Emilie Lindt, Janika Maier, Juli Nikolei u. Franka Fichtel

Zurück

© All rights reserved